Realität 108 - Die spirituelle Wirklichkeit

Für die Potentialentfaltung einer neuen Kunstrichtung

Ansprechpartner

Felix Stark

Mantra/Bhakti Yogi, Künstler, Geschäftsführender Vorstand, 

Bereichsmanager PE* Kunst & Design,

Projektmanager des PEP* Mantra Meditation

der Akademie der Magnet Effekt Kunst e. V.

1986 in Zwickau geboren.



Die Magnet Effekt Kunst gab mir 2006 neue Lebensfreude & Lebensmut!

Im Augenblick des erreichten absoluten Tiefpunktes, als mein altes und geordnetes Leben zusammen brach, wollte ich mir Anfang 2006 das Leben nehmen. Doch dann passierten plötzlich echte Wunder, durch welche die Magnet Effekt Kunst als Motivation und neuer Sinn in mein Leben trat. 

Im Rahmen dieser besagten Wunder, erfuhr ich eine innere Offenbarung, das erstes Gespräch mit dem Höchsten Persönlichen Intelligenten Liebevollen Bewusstsein. In diesem Gespräch wurde mir die Magnet Effekt Kunst offenbart und ich wurde mit 10 Jahren Vorbereitungszeit konfrontiert, welche mir "ab dem Blick in den Spiegel" bevor stünden. 

Diese bewusste spirituelle Ausbildung, eine individuelle, durch das Höchste Persönliche Intelligente Liebevolle Bewusstsein, die Überseele* im Herzen geführte Zeit, begann zwar bereits ab diesem Tag, aber so richtig vorwärts ging es ab dem Zeitpunkt, als ich 2008 "die Seele zur Begleitung durch dieses Leben" suchte und fand: Susanne.


Susanne Dinkelmann

Bhakti Yogi, Familienmanagerin, 

Bereichsmanagerin Potentialentfaltung Mensch,

Projektmanagerin des PEP

"Potentialentfaltung auf allen Ebenen - Körper, Geist & Seele." 

1990 in Zwickau geboren. 




Mit Felix und der Magnet Effekt Kunst bekam mein Leben endlich eine Richtung, einen Sinn.

Kurz bevor unsere beider Wege zusammenführten, wünschte ich mir nach einigen negativen Erfahrungen nichts sehnlicher, als das doch endlich der richtige Mann, der der für mich bestimmt ist, in mein Leben treten möge.

Da kam er, der Prinz den ich mir gewünscht hatte und brachte mein bis dato normal-langweiliges Leben völlig durcheinander. Wir haben 12 gemeinsame Jahre Abenteuer und unglaubliche Erfahrungen hinter uns. Die schwierigen Phasen ließen uns wachsen und waren notwendig damit wir aus unserer Komfortzone heraus kamen. Die leichten Zeiten zeigten uns, in welch wachsendes Glück dieser Weg noch weiterführen wird.

Hinter uns liegt eine sehr intensive und sehr emotionale Zeit der inneren Reinigung, die uns unzertrennlich zusammen schweißte. Seit beginn unserer Beziehung hat sich durch unser gemeinsames Tun viel zum Positiven verändert, im Innen, wie im Außen.

Doch der Augenblick, welcher mich wohl mit am meisten überraschte und unendlich mit Freude erfüllte, war der, als Felix mir den lang ersehnten Heiratsantrag machte, noch dazu in aller Öffentlichkeit. Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich dachte wir gehen an diesem Abend einfach nur aus und zum Poetry Slam mit seinem Bruder und Papa, doch dann passierte nach der Pause plötzlich das:


Am 10.01.2017 habe ich Susanne im Rahmen eines Poetry Slams in Zwickau , einen öffentlichen Heiratsantrag gemacht. Nun planen wir eine indisch-/vedische Hochzeit...

Da sich günstige Umstände manifestierten und alle Zeichen dafür sprachen, haben wir als Familie, mit Hilfe von Verwandten und Freunden, die Akademie der Magnet Effekt Kunst e. V. gegründet. Um uns herum haben sich über die ganzen Jahre unglaubliche Menschen versammelt, welche sich ebenfalls eine massive, positive Veränderung für sich selbst und für die ganze Welt wünschen und die zusammen mit uns auf die offizielle Eröffnung der Akademie  hinfiebern.


Eine Familie. Die Gründungsmitglieder der Akademie der Magnet Effekt Kunst e. V., samt Nachwuchs.

Unser Ziel ist das Bekanntmachen dieser neuen Kunstrichtung, um damit eine positive Veränderung zu bewirken. Wobei es unser größter Herzenswunsch ist, eine wahrhaftige Revolution, eine Veränderung im Bewusstsein vieler Menschen zu erleben.

Im Namen aller Gründungsmitglieder, uns eingeschlossen, möchten wir uns für Ihre Aufmerksamkeit bedanken!

Herzlichst

Felix & Susanne



* PE = Potentialentfaltung; PEP = Potentialentfaltungsprojekt; Überseele = die Intuition - Gottes Präsenz in den Herzen aller Lebewesen